Frankfurt am Main
In Frankfurt begann unser Weg zum Botschafter der Gastfreundschaft. 2010 von den heutigen Gesellschaftern gegründet und seit Herbst 2022 mit Avan Sedighi als Unit Manager und einem stetig wachsenden Team, wird die Erfolgsgeschichte fortgeführt. Sowohl im Service- als auch Logistikbereich werden hier Studenten und junge Leute an die Gastronomie herangeführt und im weiteren Weg zu freundlichen, zuvorkommenden und engagierten Gastronomiepersonal ausgebildet. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir bis heute in Frankfurt partnerschaftlich und eng die Herausforderungen der Post Pandemie Zeit angehen und damit ganz neue Lösungen in der Personaldienstleistung kreieren.
Übrigens, in den vergangenen 12 Jahren ist es der Frankfurter Unit gelungen, 35 Studenten im Laufe ihrer Tätigkeit zum IHK Abschluss Veranstaltungskaufmann/- frau zu führen. Das möchten wir auch weiterhin mit Ihnen Zusammen als Partner von Chamaeleo schaffen.
Mit der stetig erfolgreichen Auftragsentwicklung in Frankfurt war auch die Idee geboren, einen weiteren Standort am Rhein zu eröffnen. Nicht zuletzt, um weiterhin nah am Kunden und den dazugehörigen Ansprüchen gerecht zu sein. Mit Adis Hasanovic war 2019 schnell ein Unit Manager gefunden. Als Langjähriger Chamaeleo Mitarbeiter hat er die Unternehmenskultur ohne Kompromisse in die Rheinlandpfälzische Hauptstadt getragen. Ende 2019 kam mit Jasmin Hodzic der erste Operations Manager hinzu. Durch die Pandemie und die dynamischen Entwicklung ist Mainz heute temporär mit Frankfurt verbunden.
Avan Sedighi
Unit Manager
Maj Lena Moberg
Operations Manager
Sebastian Limbeck
Junior Operations Manager
Elisa Kaiser
In Elternzeit
Mainz
Die steigenden Personalanfragen im Mainzer und Wiesbadener Raum haben uns dazu inspiriert in der Pfälzischen Hauptstadt eine eigene Unit aufzumachen, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus ist uns die Nähe zu unseren Kunden und Partner wichtig. Mit Madeleine Tschörner als Unit Manager haben wir eine Eventmanagerin mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Messe, Eventcatering und Personalüberlassung.
Madeleine Tschörner
Unit Manager
Steven Neumann
Operations Manager
Lisanne Forrer
Team Assistant
Berlin
Im Jahr 2018 hat unsere langjährige Jobberin Felicia Schmidt sich dazu entschieden auch nach dem Studium bei Chamaeleo zu bleiben. Als Wahlberlinerin war schnell klar, dass wir Ihre Liebe zur Hauptstadt mitnehmen und damit unsere 3. Unit eröffnen. Zusammen mit Thanh Nguyen und ihrem Team unterstützen wir die vielschichtigen, aufregenden und verrücktesten Veranstaltungen Berlins.
Unsere Berliner Liebe ist nicht einseitig. Im Gegenteil. Die Studenten lieben uns und das äußert sich besonders mit der größten Anzahl an Bewerbungen aller Chamaeleo Units. Ein erfolgreiches Recruiting garantiert uns die Auswahl der besten Kandidaten. Somit sind wir stets in der Lage, auch die anspruchvollste Kundenanfrage zu bedienen.
Thanh Nguyễn
Unit Manager
Leonie Bronke
Junior Operations Manager
Sarah Münz
Junior Operations Manager
München
München ist unsere zweite Unit und wurde im Sommer 2017 eröffnet. Mit den berühmten Fußballverein und weltweit bekannten Automobilhersteller, hatten wir seit Eröffnung zwei hochkarätige Kunden gewonnen und damit die Basis für die heutige Unit München gelegt. Kein Mitarbeiter wird überlassen, ohne im Vorfeld unsere Schulung und Training durchzulaufen. Das haben wir uns bis heute beibehalten. Besonders jetzt in Zeiten des Personalmangels ist es wichtig den Qualitätsanspruch weiterhin aufrechtzuerhalten.
Mit unserer langjährigen Senior Operations Managerin Birte Burger und Victoria Becher sorgen wir dafür, dass dieser Anspruch jeden Tag im Recruitingprozess und in der Disposition an erster Stelle stehen. Mitten in der Pandemie 2020 kam ein neuer Unit Manager hinzu. Hendrik Nolde führt mit viel Hingabe, Voraussicht und Leidenschaft unsere Bayerische Unit und setzt damit unverwechselbare Akzente. Wir lieben, was wir tun und das wird auch weiterhin die Basis unseres Geschäfts bleiben.
Hendrik Nolde
Unit Manager
Birte Burger
Senior Operations Manager
Victoria Becher
Operations Manager
Hamburg
Hammonia, bleib wie du bist und schenk uns deinen Segen. Wir lieben dich, so wie du bist bei Sonne, Wind und Regen.
Unsere jüngste Unit haben wir im Februar 2023 in Hamburg eröffnet. Als waschechten Fischkopp zog es Kerstin Dohmen aus Berlin zurück in den Norden, wo sie mit ihrer 5-jährigen Erfahrung bei Chamaeleo Berlin die Leitung unserer Hamburger Unit übernommen hat. Hier schult die gelernte Hotelkauffrau ein ganz frisches Chamaeleo-Team von Beginn an zu professionellen Eventkräften.
Von Hafenrundfahrt bis Stadion, von Musical bis 5 Sterne Hotel, unsere Hamburger Chamaeleos sind in der ganzen Stadt zu finden. Na denn man tau!
Kerstin Dohmen
Unit Manager
Alexander Deutschmann
Operations Manager
Administration
Ab August 2022 zog es die Administration von Chamaeleo EventSupport in die Mitte Deutschlands. In Plauen (im Vogtland) laufen die Fäden zusammen! Von dort aus werden die Niederlassungen (Units) in der Planung und Steuerung der Unternehmensleistung unterstützt. Chamaeleo ist damit deutschlandweit an 6 Standorten vertreten.
Strategisch gesehen ist der Umzug nach Plauen ein wichtiger Schritt für uns, um unser großes Netzwerk an verlässlichen Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen weiter auszubauen.
Freut Euch mit uns auf erfolgreiche, gemeinsame Projekte.
Kenan Dizdarević
Managing Director
Susanne Schmidt-Dizdarević
Managing Director
Alexander Melzer
Business Development Manager / Partner ppa.
Saskia Hegner
Senior Marketing Manager
Karina Thiele
Senior Accountant
Elmar Steidle
Controller
Patricia Hampel
Key Account Manager
Julia Wagenknecht
Key Account Manager
Benjamin Kley
Junior IT Manager
Daniel Riccius
Junior IT Manager
Madelaine Gleißner
Junior Recruiting Manager
Jessica Möckel
Key Account & Recruiting Manager
Kenana Rovasanin
Internal Personnel Administrator
Nicolas König
Dualer Student