Für ihr unvergessliches Event stellen wir in unseren Units hochqualifizierte, perfekt abgestimmte Teams zusammen – und das an verschiedenen Standorten.

Frankfurt am Main und Mainz.

In Frankfurt begann unser Weg zum Botschafter der Gastfreundschaft. 2010 von den heutigen Gesellschaftern gegründet und seit Herbst 2021 mit Elisa Kaiser als Unit Manager und den Operations Manager Avan Sedighi und Elmar Steidle, wird die Erfolgsgeschichte fortgeführt. Sowohl im Service- als auch Logistikbereich werden hier Studenten und junge Leute an die Gastronomie herangeführt und im weiteren Weg zu freundlichen, zuvorkommenden und engagierten Gastronomiepersonal ausgebildet. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir bis heute in Frankfurt partnerschaftlich und eng die Herausforderungen der Post Pandemie Zeit angehen und damit ganz neue Lösungen in der Personaldienstleistung kreieren.

Übrigens, in den vergangenen 12 Jahren ist es der Frankfurter Unit gelungen, 35 Studenten im Laufe ihrer Tätigkeit zum IHK Abschluss Veranstaltungskaufmann/- frau zu führen. Das möchten wir auch weiterhin mit Ihnen Zusammen als Partner von Chamaeleo schaffen.

Mit der stetig erfolgreichen Auftragsentwicklung in Frankfurt war auch die Idee geboren, einen weiteren Standort am Rhein zu eröffnen. Nicht zuletzt, um weiterhin nah am Kunden und den dazugehörigen Ansprüchen gerecht zu sein. Mit Adis Hasanovic war 2019 schnell ein Unit Manager gefunden worden. Als Langjähriger Chamaeleo Mitarbeiter hat er die Unternehmenskultur ohne Kompromisse in die Rheinlandpfälzische Hauptstadt getragen. Ende 2019 kam mit Jasmin Hodzic der erste Operations Manager hinzu. Durch die Pandemie und die dynamischen Entwicklung ist Mainz heute temporär mit Frankfurt verbunden. Jasmin Hodzic führt unter der Leitung von Elisa Kaiser das heutige Tagesgeschäft.

Ihr Team vor Ort in Frankfurt am Main

Elisa Kaiser

Unit Manager

Avan Sedighi

Senior Operations Manager

Elmar Steidle

Controller

Ihr Team vor Ort in Mainz

Elisa Kaiser

Unit Manager

Jasmin Hodzic

Operations Manager

Phil Tarassenko

Junior Operations Manager

Berlin

Unsere Berliner Unit ist fest in Frauenhand. Im Jahr 2018 hat unsere langjährige Jobberin Felicia Schmidt sich dazu entschieden auch nach dem Studium bei Chamaeleo zu bleiben. Als Wahlberliner war schnell klar, dass wir Ihre Liebe zur Hauptstadt mitnehmen und damit unsere 3. Unit eröffnen. Zusammen mit Kerstin Dohmen, Thanh Nguyen und Jessica Henkel unterstützen wir die vielschichtigen, aufregenden und verrücktesten Veranstaltungen Berlins.

Unsere Berliner Liebe ist nicht einseitig. Im Gegenteil. Die Studenten lieben uns und das äußert sich besonders mit der größten Anzahl an Bewerbungen aller Chamaeleo Units. Ein erfolgreiches Recruiting garantiert uns die Auswahl der besten Kandidaten. Somit sind wir stets in der Lage, auch die anspruchvollste Kundenanfrage zu bedienen.

Ihr Team vor Ort

Felicia Schmidt

Unit Manager

Kerstin Dohmen

Senior Operations Manager

Thanh Nguyễn

Operations Manager

Jessica Henkel

Junior Operations Manager

München

München ist unsere zweite Unit und wurde im Sommer 2017 eröffnet. Mit den berühmten Fußballverein und weltweit bekannten Automobilhersteller, hatten wir seit Eröffnung zwei hochkarätige Kunden gewonnen und damit die Basis für die heutige Unit München gelegt. Keine Mitarbeiter wird überlassen, ohne im Vorfeld unsere Schulung und Training durchzulaufen. Das haben wir uns bis heute beibehalten. Besonders jetzt in Zeiten des Personalmangels ist es wichtig den Qualitätsanspruch weiterhin aufrechtzuerhalten.

Mit unsere langjährigen Operations Manager Birte Burger und Sebastian Pfaffenzeller sorgen wir dafür, dass dieser Anspruch jeden Tag im Recruitingprozess und in der Disposition auf erster Stelle stehen. Mitten in der Pandemie 2020 kam ein neuer Unit Manager hinzu. Hendrik Nolde führt mit viel Hingabe, Voraussicht und Leidenschaft unsere Bayerische Unit und setzt damit unverwechselbare Akzente. Wir lieben, was wir tun und das wird auch weiterhin die Basis unseres Geschäfts bleiben.

Ihr Team vor Ort

Hendrik Nolde

Unit Manager

Birte Burger

Operations Manager

Hatice Ege

Operations Manager

Administration

Ab August 2022 zieht es die Administration von Chamaeleo Eventsupport in die Mitte Deutschlands. In Plauen (im Vogtland) werden zukünftig die Fäden zusammenlaufen. Von dort aus werden die Units in der Planung und Steuerung der Unternehmensleistung unterstützt. Chamaeleo ist damit deutschlandweit an 5 Standorten vertreten.

Strategisch gesehen ist der Umzug nach Plauen ein wichtiger Schritt für uns, um unser großes Netzwerk an verlässlichen Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen weiter auszubauen.

Freuen Sie sich mit uns auf erfolgreiche, gemeinsame Projekte.

Ihr Team vor Ort

Kenan Dizdarevic

Managing Director

Alexander Melzer

Business Development

Peggy Brosius

Controller

Ina Frenzel

Controller