Das Konzept Chamaeleo

Tabletts tragen und Teller abräumen kann jeder – sollte man meinen. Zwar sind die Standards der gehobenen Gastronomie unser Fundament auf dem unser Schaffen fußt. Womit wir jeden Tag wachsen sind die Gastgeberqualitäten! Das fängt bei der richtigen Begrüßung der Gäste an, geht über die Weinempfehlung zum Hauptgang, bis zur Verabschiedung der Gäste. Wir überlassen kein Detail dem Zufall. Um diese Selbsterkenntnis jeden Tag zu wahren und stetig zu verbessern, suchen wir nicht nur die Besten Mitarbeiter, sondern auch die Besten Partner aus, die dieses Selbstverständnis und natürlich auch den Eigenanspruch besitzen.

Chamaeleo ist alles, was Sie von einem Spitzendienstleister erwarten, aber nichts, was Sie gewohnt sind.

Alles aus einer Hand

Servicekräfte

Wir fühlen uns wohl in der gehobenen Gastronomie und das sehen unsere Gäste. Daher ist unsere Servicesparte in Zusammenarbeit mit namenhaften Caterern und Hotels entstanden.

Event-Logistik

Das Auf- und Abbauen von Veranstaltungen war für uns eine Pioniersleistung. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Veranstaltungsabläufen haben wir verstanden, wie der Hase läuft.

Auf-/Abbauhelfer

Helden, die kein Gast sieht. Ihren Beitrag zum erfolgreichen Event spüren nicht nur die Gäste, sondern alle Gewerke einer Veranstaltung.

Hostess

Damit der erste Eindruck nicht dem Zufall überlassen wird, sind unsere Hostessen Markenbotschafter.

Fahrer

Alle Wege führen nach Rom – oder zu Ihrer Veranstaltung! Ob Küchenabfahrt, Mobiliar oder Deko, bis 7,5 Tonnen kriegen wir alles bewegt. Und das Beste: unsere Fahrer kennen die kürzesten Strecken. Mit Sicherheit!

Barkeeper / Barista

Einen Caffè doppio frisch aus der Siebträgermaschine oder doch lieber ein Pils vom Fass gezapft? An Ihrer Kaffee- oder Veranstaltungsbar unterstützt Sie unser Barkeeper- und Barista-Personal.

Botschafter der Gastfreundschaft seit 2010

Unsere Leistungen

Event-Logistik

Jede Veranstaltung beginnt mit der Planung. Die Koordination und Umsetzung verlangen erfahrenes Personal, das auch auf Unplanbares schnell reagiert. Als einer der wenigen Personaldienstleister im Bereich Event und Catering, bieten wir Ihnen neben Servicekräften und Hostessen eigene und professionelle Logistikleiter und Logistiker für Ihre Veranstaltungen.

Ausgezeichnet durch einheitlich schwarze und sichere Kleidung, sowie Erfahrung in verschiedensten, logistischen Aufgabenbereichen. Sei es im Rücklauf oder beim Auf- und Abbau einer Veranstaltung, mit Chamaeleo Logistik haben Sie in jeder Hinsicht einen starken Partner an Ihrer Seite.

Servicekräfte

Wir verstehen uns als Dienstleister für die gehobene Gastronomie. Alle unsere Prozesse sind dieser Selbstverpflichtung untergeordnet. Einheitliche, professionelle Arbeitskleidung von namenhaften Lieferanten ist nur eine der Grundlagen, auf die wir mit Beständigkeit achten. Was uns besonders stolz macht sind unsere Servicekräfte bzw. die jungen Menschen hinter Chamaeleo. Die Persönlichkeiten. Ihr Draht zum Gast. In Zusammenarbeit mit Fünf-Sterne-Hotels veranstalten wir jedes Jahr über 1.000 Stunden an Schulung und Fortbildung vor Ort bei unseren Partnern. Zusammengefasst können wir von uns behaupten, professionell freundliche Servicekräfte auszubilden.

Auf- und Abbauhelfer

Sie sind die Stiefkinder der Eventbranche und dementsprechend misst man ihnen wenig Beachtung: Auf- und Abbauhelfer. Bei uns nicht! Einheitliche, schwarze Kleidung, Sicherheitsschuhe und das nötige Werkzeug werden bei jeden Einsatz mitgeführt, um beispielsweise 5.000 Stühle im Halbkreis aufzubauen oder eine Messehalle in eine Traumlocation zu verwandeln. In den vergangenen 10 Jahren haben wir unsere eigenen Methoden und Prozesse geschaffen, um Aufbaupläne schnell und effektiv umzusetzen. Ein bisschen was von Wissenschaft hat es auch. Da wären sogar Galileo und da Vinci neidisch.

Hostess

Begeisterung, Freude und Engagement. Diese drei Worte beschreiben Chamaeleo Hostess am besten. Unser Personalpool wurde speziell auf den gehobenen Sektor ausgelegt. Klassisch und eloquent als VIP Hostess oder modern und aussagekräftig auf internationalen Automobilausstellungen. Unsere Hosts und Hostessen unterstreichen das, was Sie mit Ihrem Auftritt aussagen möchten. Auf Wunsch auch in mehreren Fremdsprachen. Zudem steht Ihnen ein breit gefächertes Kleiderrepertoire zur Verfügung, für Ihr Konzept passend. Sie können jederzeit Setcards unserer Mitarbeiter anfragen. Wir setzen nicht nur in der Planung alles daran, Ihre Wünsche professionell umzusetzen.

Ihr Stammteam

Lassen Sie uns Ihr unverkennbarer Draht zum Gast sein und setzen Sie unnachahmliche Akzente in Ihren Leistungen. Als erster Personaldienstleister in Frankfurt bietet Ihnen Chamaeleo die Möglichkeit über ein eigenen Personalpool zu verfügen. Servicekultur bekommt im Stammteam durchaus neue Charakterzüge, Briefings sind kürzer und effektiver, das Personal ist auf Ihre Wünsche abgestimmt. Beginnen Sie Ihre Veranstaltung entspannter und widmen Sie Ihren Endkunden mehr Zeit. Das Chamaeleo Stammteam sorgt für alles andere.

Ihr Ansprechpartner:
Kenan Dizdarevic
kenan@cesmail.de

Massendienstleistung können und wollen wir nicht. Botschafter der Gastfreundschaft zu sein liegt uns eher.
In der alltäglichen Umsetzung funktioniert diese Leitlinie nur, wenn wir Sie als Kunden kennenlernen und verstehen. Daher schenken wir Ihnen das wertvollste im Alltag: unsere Zeit.

Warum Chamaeleo?

Elisa - Chamaeleo EventSupport

Sicherheit und Transparenz

Unsere Leistungen werden im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassungen erbracht. Unsere Preise sind transparent und nachvollziehbar.

Schnelle Reaktion

Unsere Disposition ist 4-fach besetzt und somit jederzeit für Ihre Anfragen und Wünsche bereit.

Stammteam von Chamaeleo EventSupport

Unser Versprechen

Ehrlichkeit währt am längsten. Eine partnerschaftliche Kommunikation ist für uns daher essentiell.

Frankfurt

Wilhelm-Leuschner-Straße 70, 60329 Frankfurt

München

Warngauer Straße 15, 81539 München

Berlin

Willdenowstraße 5c, 13353 Berlin

Mainz

Heringsbrunnengasse 4c, 55116 Mainz

Hamburg

Ackermannstraße 25, 22087 Hamburg

Düsseldorf

Am Wehrhahn 32, 40211 Düsseldorf

Kontaktieren Sie uns noch heute

Jede unserer drei wichtigsten Teilbereiche Service, Event-Logistik und Hostess führen wir individuell und von einander unabhängig. Servicekräfte verkleiden wir nicht als Logistiker und Logistiker nicht als Garderobiere. Jeden neuen Mitarbeiter schulen wir für die jeweiligen Bereiche ausgiebig.