Die Events sind zurück und wir sind bereit.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, Liebe Partnerinnen und Partner von Chamaeleo EventSupport,

Das wichtigste zuerst: wir sind immer noch da und freuen uns sehr, wenn wir wieder Ihr Botschafter der Gastfreundschaft sein können.

Ein volles Jahr ist unsere Branche nun in der Zwangspause. In dieser Zeit sind wir nicht untätig geblieben – Herausforderungen treiben ja bekanntlich die Kreativität. Wir können zweifelsfrei sagen, dass wir die größte Restrukturierung in unserer 11-jährigen Firmengeschichte vollzogen haben.

Man lernt nie aus!

Wir blicken auf 12 Monate zurück, in denen wir unsere Arbeitsprozesse komplett digitalisiert haben. Stundenlisten, Arbeitnehmerüberlassungverträge, Konkretisierungen und Arbeitsverträge werden nun ganzheitlich digital abgewickelt und verwaltet. Das spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern schont auch die Umwelt. Denn wir sparen an die 20.000 Blätter Papier pro Monat. Und die gewonnene Zeit schenken wir Ihnen und Ihren Anforderungen, um noch besser zu sein als vor der Pandemie!

Wir wachsen!

Als Gesellschafter komplettiert Alexander Melzer seit Frühjahr 2020 das Chamaeleo EventSupport Management. Seine Zuständigkeit umfasst den Bereich Business Development. Heute sind dank diesem Bereich sämtliche Chamaeleo Units einheitlich in Ihren Arbeitsprozessen und beständiger als jemals zuvor in Sachen Mitarbeiterqualifikation, Standards und Effektivität.

Gemeinsam voran!

Was uns am meisten freut ist die Tatsache, dass wir über 60% unseres Personalpools über die Pandemie halten konnten. Zudem hat Chamaeleo bis heute keinen Mitarbeiter entlassen. Im Gegenteil. Wir haben neue Mitarbeiter eingestellt, bestehende Dienstleistungen optimiert und neue geschaffen.

Sie haben in uns einen Personaldienstleister, der Sie flexibel, unkompliziert und schnell im Restart unterstützt.

Herzlichst

Kenan Dizdarevic
Geschäftsführer